Vorträge,
die bewegen!

“Inspiration in Zeiten
des Umbruchs”

Redner

Vorträge,
die bewegen!

“Inspiration in Zeiten

des Umbruchs”

Boris Thomas

Menschen berühren und bewegen

Wie geht eigentlich „Krise“?
Wir erleben eine völlige unberechenbare Zeit – in der Gesellschaft als auch in unseren Unternehmen. Verlässliche Grundlagen und sicher geglaubte Säulen brechen weg. Unsere Zukunft erscheint zunehmend unberechenbar. Ich selbst erlebe als Unternehmer die Nervosität und den tiefen Frust in dieser wilden Zeit.

Mein Ziel in meinen Vorträgen ist es, genau hier meine Zuhörer zu erreichen, sie zu inspirieren und zu ermutigen, trotz allem weiterzugehen.
Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung von vielen Krisen und Umbrüchen in meinem Leben. Und all das, was ich auf meinem Weg erleben und lernen durfte.

Meine Vorträge basieren aus der Praxis des Lebens. Ich bin kein Berater, der schlaue Ratschläge erteilt. Und so ist mein Ziel in meinem Vortrag Menschen wieder Mut zu schenken, dass es Hoffnung gibt und wir eine Chance haben, den Sturm sicher zu durchschreiten.

Boris Thomas als Redner anfragen

Vortragstitel

  • 1. Krise ist auch nur ein Mensch!
  • 2. Sturm an Deck! Führung in Zeiten der Veränderung und Unsicherheit!
  • 3. Fang nie an aufzuhören!
  • 4. Unternehmen sicher durch den Sturm führen
  • 5. Führung im Chaos
  • 6. Teile die Wolken und finde den Weg!
  • 7. Der innere Weg – warum wir bei uns beginnen müssen!
  • 8. Spiritualität und Business – Erfolg kommt von ganz oben
  • 9. Trust – Erfolg kommt von ganz oben

Vortragsanfragen

Anfragen zu meinen Vorträgen direkt an meine wundervolle Agentur:

5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Team
Sternodrom
Senefelderstraße 23
D-86368 Gersthofen/Augsburg

E-Mail: beratung@5-sterne-team.de
Tel.: +49 821 790040-10

Boris Thomas als Redner anfragen

„Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „ Storytelling
im Business“. Danke Boris – das war Storytelling pur zum Thema „ Leben
in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten
Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste
Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“

Alexander Christiani

sign