Endlich der
Durchbruch
zu Deinem Erfolg

“Der Weg hindurch
– ist der Weg hinaus”

Lebensmentor

Endlich der
Durchbruch
zu Deinem Erfolg

“Der Weg hindurch – ist der Weg hinaus”

Ein sicherer Raum –

für Dein Wachstum zum Erfolg

Ein sicherer Raum für Dich. Für Dein Wachstum. Mit einem einzigen Ziel: erfüllter Erfolg.
Was immer Dir im Weg steht, werden wir finden und lösen: Die richtigen Worte für deinen Auftritt.
Die richtige Strategie im Verkauf.
Und vor allem Deine Seele befreit von allen inneren Lasten und Blockaden.
Für ein Leben, so wie Du gemeint bist. Mein einziges Ziel ist es, Dich aufzuwecken
und Dir die Mittel an die Hand zu geben, die Dich wie von selbst zum Erfolg führen.
Wäre das nicht auch Dein Traum? Endlich erfüllten Erfolg?
Endlich innere und äußere Freiheit genießen?
Denke daran: Wunder sind Dein Geburtsrecht!
Werde der Anführer Deines Lebens.
Dann lass uns beginnen! Jetzt!

Womit ich Dich unterstützen kann:

Copywriting

Copywriting

Texte, die wirken und Dir massenweise Kunden bringen

Verkaufserfolgsstrukturen

Verkaufserfolgs-strukturen

Aufbau Deines Erfolsgsystem in Werbung und Verkauf

Storyentwicklung

Storyentwicklung

Erzähle Deine Geschichte und begeistere die Welt
Seelenmentoring

Seelenmentoring

Werde zum Anführer Deines Lebens – innere Blockaden erkennen und lösen

Jahresmentoring

Jahresmentoring

Bringe Dich und Dein Leben auf eine neue Ebene in 12 Monaten

Was mein Lebensmentoring von sogenanntem Coaching unterscheidet:

Coaching ist in aller Munde. Menschen erhoffen sich neue Wege zum Erfolg zu finden.
Ruhe und Frieden in sich. Die richtige Strategie zum ersehnten Durchbruch.
Und werden immer wieder enttäuscht. Selbsternannte „Experten“ und teure Workshops
sind zu oft eine Sackgasse.
Es ist „nett“ und gibt jedem Teilnehmer ein gutes Gefühl.
Jedoch ist es auch nützlich? Hilft es Dir wirklich?
Deshalb gehe ich hier einen deutlich anderen Weg:

Lebensmentor

Statt lange rumzueiern
– stelle ich Dir die richtigen Fragen

Statt Nettigkeit
– geht es bei mir direkt auf den Kern

Statt zu zögern
– gehe ich mutig mit Dir zusammen auf die Lösung zu

Statt Seelen-Bällebad
– gehen wir zusammen in die Tiefe und finden exakt die richtigen Lösungen

Es gilt für mich immer:
Der Weg hindurch – ist der Weg hinaus

5 Schritte zu Deinem Lebensmentoring

Du interessierst Dich für Dein Wachstum auf dem Weg zu Deinem Erfolg?
Du möchtest endlich Deine Blockaden überwinden und sicher Deinen persönlichen
Durchbruch erleben? Dann sind dies hier Deine nächsten Schritte:

1. Schreib mir eine Mail

Pfeil

2. Berichte mir, wo Du stehst und was Deine Ziele sind

Pfeil

3. Wir vereinbaren einen persönlichen Zoomcall und besprechen Deinen persönlichen Plan

Pfeil

4. Wir setzen feste Termine und starten so schnell wie möglich

Pfeil

5. Schon in der ersten Sitzung werden wir direkt zum Kern vorstoßen und alles auf Deinen Erfolg ausrichten

Wichtig

Wichtig: Mein Lebensmentoring ist nicht für jeden geeignet.
Nur wenn Du schnell und anhaltenden Erfolg wünscht und wirklich bereit bist für Deine Veränderung, können wir erfolgreich zusammenarbeiten. Alle anderen sind besser in „Tschakka Tschakka Seminaren“ aufgehoben in welchen Hoffnung statt echter Ergebnisse verkauft wird.

Jetzt Lebensmentoring starten und endlich Deinen Durchbruch erleben!

Sei wie Du gemeint bist.

Gehe Deinen Weg.

Und genieße Erfüllung im Erfolg.
Kein Zögern mehr.
Jetzt.
Lebensmentoring anfragen
Lebensmentor

Im Coaching beim Boris habe ich Dinge erlebt, die der Wahnsinn sind. Eigentlich müsste ich in Superlativen schreiben. In einer Stunde hat er mir so viele Impulse, Ideen und Vorgehensweisen genannt die mich positiv geflasht haben. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Er ist super authentisch und trägt sein Herz am rechten Fleck. Um es kurz zu machen.Fachlich ist Boris mega. Persönlich ist Boris mega und Menschlich ist Boris mega. Jederzeit wieder und ich bin dir so dankbar Boris

Lydia Strecker

zum Lebenscoaching mit Boris Thomas

Sofort bei unserem ersten Telefonat wußte ich: das passt! Boris hat mir einige Fragen gestellt, dann 3 Sätze, bzw Worte herausgenommen, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Super ! Mittwoch 9 Uhr war das Gespräch und Samstag dann direkt mein 1. Video online. Ich habe auch direkt Worte und Ideen von Boris umgesetzt. Die waren so cool, warum sind die mir nicht eingefallen ? Ja klar, ich arbeite ja erst noch mit Begeisterung seinen Online Kurs durch. Das nächste Treffen ist schon festgelegt, Termin steht und ich bin happy über unsere Zusammenarbeit und seine Hilfe. Danke Boris.

Dr. Dagmar Just

zum Lebenscoaching mit Boris Thomas

Mein Coaching mit Boris übersteigt alle Erwartungen. Ich liebe es.
Als absoluter Herzensmensch erkennt Boris wo du gerade stehst, holt dich dort ab und verpasst dir den Schubs, den du brauchst, um auf dein nächstes Level zu kommen. Ein absoluter Top-Coach mit viel professionellem Wissen, aber gleichzeitig auch ein Mensch, der dich in deiner Seele wahrnimmt und dadurch die Blockaden erkennt die dich gerade bremsen. Jede Coachingsitzung bringt neue Erkenntnisse, Klarheit und Struktur. Boris arbeitet auf Augenhöhe, ist ehrlich und aufrichtig.
Unermüdlich sucht und findet er die Wege, die genau jetzt für dich die richtigen sind.
Eine absolute Herzensempfehlung.

Sonja Tousch

zum Lebenscoaching mit Boris Thomas

sign