Wie man Kunden in "Kauf-Trance" versetzt!

Lieber Erfolgsmensch,

ist es nicht so: Worte sind mehr als nur eine Ansammlung von Buchstaben. Worte übermitteln Bedeutungen. Senden Bilder und schaffen Meinungen im Kopf des Empfängers.

Deshalb sind gute Werbetexte die eigentliche Quelle des Erfolgs im Marketing. Schöne Bilder und gut gestaltete Landingpages in allen Ehren. Studien zeigen eindeutig: Die richtige Überschrift und wirksame Sprachmuster sind für über 80% des Erfolgs Deiner Werbung verantwortlich. 

Statt Zeit zu verschwenden in endlosen Umwegen und "herumprobieren" - wie wäre es, wenn Du genau wüsstest, was die wirksamsten Worte, der beste Verkaufstext, für Dich und Dein Produkt wäre?

Ich habe in über 30 Jahren viele Erfahrung gesammelt. Habe eine der größten Sammlungen der besten Werbetexter-Bücher der letzten 120 Jahren in unserem Land (diese sind zum größten Teil vergriffen und nur schwer zu bekommen). Und meine Leidenschaft gehört einem Ziel: Die wirksamsten Worte und Sätze zu finden, die hypnotisch Deine Kunden in eine wahre "Kauftrance" versetzen. 

So habe ich gelernt schnell und effektiv direkt zu "dem Punkt" vorzudringen. Die Worte zu finden, die Deinen Kunden wirklich bewegen. Dazu benutze ich alle Muster und Systeme der Meister der Werbekunst aus vielen Jahrzehnten. Zusammen mit meinen Erfahrungen aus über 30 Jahre in der Werbung. 

Werbetexte, die wirken und verkaufen, sind meine Leidenschaft!

Um mich intensiv um meine Klienten kümmern zu können, nehme ich nur wenige neue Interessenten als Kunden auf. 

Und: Ich arbeite nicht für jeden Kunden und jedes Produkt. Meine ethischen Standards verbieten es mir, Texte für Produkte zu entwickeln, welche diese Welt nicht zu einem bessern Platz machen. Ich bitte dieses zu berücksichtigen und zu respektieren. In einer Welt der Beliebigkeit von Moral und Anstand ist es wichtig, dass ein jeder klar seine Position bezieht.  

Ich muss ganz offen sein. Die Nachfrage ist zu umfangreich und meine Zeit ist begrenzt. Ich möchte für meine Klienten wirklich zur Verfügung stehen und mit voller Energie Deine Probleme lösen. 

Bitte schreibe Deine Bewerbung an meine Mailadresse:

info@boristhomas.de

und nenne mir Deine Fragestellung, die Du gelöst haben willst. 

Ich werde Dir dann ehrlich schreiben, ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Und ich das sichere Gefühl habe, Dir helfen zu können. Nur dann werde ich eine gemeinsame Beratung starten. 

Ich freue mich von Dir zu hören - bis dahin alles Gute auf Deinem Weg,

Boris Thomas

 

Boris, Du bist der Hammer...Ganz ehrlich, ich kenne in Deutschland keinen Unternehmer, der auf Deinem Level textet.... Und 98 % aller deutschen Texter kommen da auch nicht ran!“

Alexander Christiani über Boris Thomas' Werbetexte:

Was Kunden sagen: 

Sofort bei unserem ersten Telefonat wusste ich: das passt! Boris hat mir einige Fragen gestellt, dann 3 Sätze, bzw Worte herausgenommen, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Super ! Mittwoch 9 Uhr war das Gespräch und Samstag dann direkt mein 1. Video online. Ich habe auch direkt Worte und Ideen von Boris umgesetzt. Die waren so cool, warum sind die mir nicht eingefallen ? Ja klar, ich arbeite ja erst noch mit Begeisterung seinen Online Kurs durch. Das nächste Treffen ist schon festgelegt, Termin steht und ich bin happy über unsere Zusammenarbeit und seine Hilfe. Danke Boris!
Im Coaching beim Boris habe ich Dinge erlebt, die der Wahnsinn sind.Eigentlich müsste ich in Superlativen schreiben. In einer Stunde hat er mir so viele Impulse,Ideen und Vorgehensweisen genannt die mich positiv geflasht haben.Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Er ist super authentisch und trägt sein Herz am rechten Fleck.Um es kurz zu machen.Fachlich ist Boris mega.Persönlich ist Boris mega und menschlich ist Boris mega.Jederzeit wieder und ich bin dir so dankbar Boris 🙏🏻

Boris Thomas ist bekannt aus:

Das sagen Menschen:

Auch als etablierter Unternehmer und Gründer benötigt man einen Reisebegleiter, damit man den Weg des Unternehmertuns auch weiterhin erfolgreich zurücklegen kann. Ich habe meinen Reisebegleiter in Boris Thomas gefunden. Ich kann von seinem enormen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Coach profitieren. Er zeigt mir, wie ich die Stolpersteine auf meinem Weg erkennen und wegräumen konnte. Er ist ein guter Zuhörer, Mentor und Impulsgeber. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Darauf freue ich mich weiterhin.

Alexander Christiani

Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“!

Claas Krüger

Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.

Bianca Hediger

Boris Thomas ist ein großartiger Speaker. Er schafft es die Dinge in kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und eine klare Botschaft zu vermitteln. In seinem Buch geht er offen mit Situationen um die sonst gerne verschönert werden - TOP! Unbedingt lesen!

Stefan Janßen

Danke für ein mutiges Buch, lieber Boris!

Jörg Eckermann

Schonungslose Ehrlichkeit: Ein muss für jeden Unternehmer, Manager und alle Führungskräfte Von seinen Erfolgen zu berichten, ist einfach. Von seinen Misserfolgen und Niederlagen zu berichten ist mutig. Und diesen Mut hat Boris Thomas mit seinem Buch "Fang nie an aufzuhören“ bewiesen. Er beschreibt nicht nur die Erfolge des eigenen Unternehmens „Lattoflex“, sondern geht sehr ins Detail und beschreibt auch die durchlebten Krisen. Boris Thomas lässt den Leser jedoch nicht mit den Krisen allein, sondern bietet praxisorientierte Lösungsansätze und den richtigen Umgang mit diesen und gibt Tipps zur richtigen Einstellung, um ruhig und gelassen durch die nächste Niederlage zu kommen. Besonders gut gefallen, haben mir die sehr persönlichen Momente im Buch. Die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und die bereichernden Interviews mit exzellenten Persönlichkeiten, die aus ihrer persönlichen Sicht sehr gute Anregungen uns Sichtweisen zum Thema Krise liefern. Jeder Unternehmer, Manager und jede Führungskraft sollte dieses Buch lesen, wenn er wissen will wie er mit der nächsten Krise umgehen soll. Für mich ist das Buch eine Inspirations- und Motivationsquelle.

Jochen Sperber

Boris Thomas weiß wovon er spricht! Ein Ausnahmeunternehmer und ein Redner der Spitzenklasse. Er erklärt Führung mit klarem Praxisbezug. Er zeigt deutlich auf, wohin sich Manager in Zukunft verändern sollten. Sein unterhaltsames und spannendes Storytelling haben mich vom ersten Moment gefesselt. Die Welt braucht solche Vordenker und inspirierenden Unternehmer, die bereit sind ihr Wissen und Ihre Erfahrung weiter zu geben. Vielen Dank für den grandiosen Abend und den bewegenden Spirit.

Karsten Matt

Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.

Markus Mertins

Danke dir von Herzen, Boris Thomas!

Ich bin für Sie da!

Es gibt vier Möglichkeiten mich zu kontaktieren:

 

1. Sie schicken mir eine Nachricht an +49 163-5709048.

2. Lassen Sie uns reden - buchen Sie einfach ein 30 min Zoom-Meeting mit mir:

Zoom-Meeting jetzt buchen!

3. Sie können mir auch eine E-Mail schicken: info@boristhomas.de

4. Oder Sie schicken mir einen Brief wie in der guten alten Zeit: 

 

Boris Thomas

Buchenstr. 40

D 27432 Bremervörde