Inspiration und Wissen in unruhigen Zeiten

Wie geht eigentlich "Krise"?

Wir erleben eine völlige unberechenbare Zeit - in der Gesellschaft als auch in unseren Unternehmen.

Verlässliche Grundlagen und sicher geglaubte Säulen brechen weg. Unsere Zukunft erscheint zunehmend unberechenbar.

Ich selbst erleben als Unternehmer die Nervosität und den tiefen Frust in dieser wilden Zeit.

Mein Ziel in meinen Vorträgen ist es, genau hier meine Zuhörer zu erreichen, sie zu inspirieren und zu ermutigen, trotz allem weiter zu gehen.

Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung von vielen Krisen und Umbrüchen in meinem Leben. Und all das was ich auf meinem Weg erleben und lernen durfte.

Meine Vorträge basieren aus der Praxis des Lebens. Ich bin kein Berater, der schlaue Ratschläge erteilt.

Und so ist mein Ziel in meinem Vortrag Menschen wieder Mut zu schenken, dass es Hoffnung gibt und wir eine Chance haben den Sturm sicher zu durchschreiten.

 

„Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“ "

Vortragstitel

Titel über Krisen und wie wir lernen damit umzugehen: 

  • Krise ist auch nur ein Mensch!
  • Sturm an Deck! Führung in Zeiten der Veränderung und Unsicherheit!
  • Fang nie an aufzuhören! 
  • Vom Mut den nächsten Schritt zu gehen
  • Keine Krise ist endlos! Hoffnung in Zeiten des Umbruches!

Weitere Vorträge:

  • Storytelling - das Geheimnis unsere Botschaft in eine wirksame Geschichte zu verpacken
  • Worte in Erfolg verwandeln! 
  • Unternehmen sicher durch den Sturm führen
  • Führung im Chaos
  • Wege zur Klarheit 
  • Teile die Wolken und finde den Weg!
  • Der innere Weg - warum wir bei uns beginnen müssen!

Für folgende Inhalte können Vorträge maßgeschneidert werden:

  • Führung
  • Werbung und Storytelling
  • Krisenmanagement
  • Klarheit
  • Innere Wege - Mediation
  • Spiritualität und Business

Alle Vorträge können auch Online gehalten werden - direkt aus meinem High-End-Videostudio!

 

Onlinevortrag Boris Thomas

Speakerprofil von Boris Thomas

Jetzt das exklusive Speakerprofil von Boris Thomas herunterladen:

  • Referenzen
  • Hintergrundgeschichten
  • Fakten über Boris Thomas
  • Vorträge

50 Seiten alles über Boris Thomas und seine Vorträge auf einen Blick!

Jetzt mit einem Klick herunterladen!

 

 

Vortragsanfragen

Anfragen zu meinem Vorträgen direkt an meine wundervolle Agentur:


5 Sterne Redner Team

Sternodrom

Senefelderstraße 23

D-86368 Gersthofen / Augsburg


E-Mail: beratung@5-sterne-team.de
Tel: +49 821 790040-10

 

Boris Thomas in der Presse

Boris Thomas live auf der Bühne: 

Boris Thomas - live auf der "Pioneer of Lifestyle":

"Fang nie an aufzuhören" - das Erfolgsbuch über Krisen

Boris Thomas ist bekannt aus:

Boris ist einfach eine coole Socke! Wir haben mein Ausgangsmaterial quasi auf den Tisch gelegt und zusammen völlig intensiv ping-pong-mässig die Essenz herausgearbeitet. Am Schluss hältst Du eine kleine Story in den Händen. Sie bringt deine Welt auf den Punkt und sie zaubert den Menschen auch noch ein Lächeln auf's Gesicht! - Das kann nur eine coole Socke :-)
Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.
Sofort bei unserem ersten Telefonat wußte ich: das passt! Boris hat mir einige Fragen gestellt, dann 3 Sätze, bzw Worte herausgenommen, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Super ! Mittwoch 9 Uhr war das Gespräch und Samstag dann direkt mein 1. Video online. Ich habe auch direkt Worte und Ideen von Boris umgesetzt. Die waren so cool, warum sind die mir nicht eingefallen ? Ja klar, ich arbeite ja erst noch mit Begeisterung seinen Online Kurs durch. Das nächste Treffen ist schon festgelegt, Termin steht und ich bin happy über unsere Zusammenarbeit und seine Hilfe. Danke Boris.
Auch als etablierter Unternehmer und Gründer benötigt man einen Reisebegleiter, damit man den Weg des Unternehmertuns auch weiterhin erfolgreich zurücklegen kann. Ich habe meinen Reisebegleiter in Boris Thomas gefunden. Ich kann von seinem enormen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Coach profitieren. Er zeigt mir, wie ich die Stolpersteine auf meinem Weg erkennen und wegräumen konnte. Er ist ein guter Zuhörer, Mentor und Impulsgeber. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Darauf freue ich mich weiterhin.
Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.
Boris, Du bist der Hammer...Ganz ehrlich, ich kenne in Deutschland keinen Unternehmer, der auf Deinem Level textet.... Und 98 % aller deutschen Texter kommen da auch nicht ran!
Als Leadership Coach weiß ich, was Ermutigung bewirken kann, und gebe dir, lieber Boris, sehr gern mit auf deinen Weg: „Mach´ weiter so und herzlichen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen, sowohl an deinen inspirierenden und ermutigenden Gedanken, als auch an deinen Krisen (und denen anderer Menschen) - sowie an dem Umgang damit. Du hast für mich eine Vorbildfunktion, denn du bist mutig, ehrlich uns sehr authentisch! Ich freue mich auf dein nächstes Werk.