"Jeden einzelnen Menschen im Herzen berühren - und zu ermutigen den nächsten Schritt zu gehen!"

Es ist ein wahres Geschenk auf der Bühne zu stehen.

Oder vor einer Kamera in meinem Videostudio online hinaus in die Welt.

Und eine klare Botschaft zur Ermutigung von Menschen in Zeiten des Umbruchs zu senden.

Was sind die Schlüsselfaktoren für den leichten und erfüllenden Erfolg?

Ist es möglich eine Innovationskultur zu fördern?

Wie kommen Menschen sicher durch eine Zeit der Veränderungen und Umbrüche?

Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinen über 30 Jahren in der Führung von Unternehmen und Teams.

Mit Leidenschaft und Energie, die von der ersten Sekunde ansteckend ist. 

Das ist mein Ziel.

„Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“ "

Jetzt das Speakerprofil herunterladen: 

Anfragen zu meinem Vorträgen gerne an mich direkt - oder an meine wundervolle Agentur:

5-Sterne-Redner

 

Boris Thomas live auf der Bühne: 

Boris Thomas - live auf der "Pioneer of Lifestyle":

Boris Thomas ist bekannt aus:

Boris ist einfach eine coole Socke! Wir haben mein Ausgangsmaterial quasi auf den Tisch gelegt und zusammen völlig intensiv ping-pong-mässig die Essenz herausgearbeitet. Am Schluss hältst Du eine kleine Story in den Händen. Sie bringt deine Welt auf den Punkt und sie zaubert den Menschen auch noch ein Lächeln auf's Gesicht! - Das kann nur eine coole Socke :-)
Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.
Sofort bei unserem ersten Telefonat wußte ich: das passt! Boris hat mir einige Fragen gestellt, dann 3 Sätze, bzw Worte herausgenommen, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Super ! Mittwoch 9 Uhr war das Gespräch und Samstag dann direkt mein 1. Video online. Ich habe auch direkt Worte und Ideen von Boris umgesetzt. Die waren so cool, warum sind die mir nicht eingefallen ? Ja klar, ich arbeite ja erst noch mit Begeisterung seinen Online Kurs durch. Das nächste Treffen ist schon festgelegt, Termin steht und ich bin happy über unsere Zusammenarbeit und seine Hilfe. Danke Boris.
Auch als etablierter Unternehmer und Gründer benötigt man einen Reisebegleiter, damit man den Weg des Unternehmertuns auch weiterhin erfolgreich zurücklegen kann. Ich habe meinen Reisebegleiter in Boris Thomas gefunden. Ich kann von seinem enormen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Coach profitieren. Er zeigt mir, wie ich die Stolpersteine auf meinem Weg erkennen und wegräumen konnte. Er ist ein guter Zuhörer, Mentor und Impulsgeber. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Darauf freue ich mich weiterhin.
Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.
Boris, Du bist der Hammer...Ganz ehrlich, ich kenne in Deutschland keinen Unternehmer, der auf Deinem Level textet.... Und 98 % aller deutschen Texter kommen da auch nicht ran!
Als Leadership Coach weiß ich, was Ermutigung bewirken kann, und gebe dir, lieber Boris, sehr gern mit auf deinen Weg: „Mach´ weiter so und herzlichen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen, sowohl an deinen inspirierenden und ermutigenden Gedanken, als auch an deinen Krisen (und denen anderer Menschen) - sowie an dem Umgang damit. Du hast für mich eine Vorbildfunktion, denn du bist mutig, ehrlich uns sehr authentisch! Ich freue mich auf dein nächstes Werk.