"Krise ist auch nur ein Mensch!"

Muss Erfolg schwer sein? Hart erkämpft? MIt dem Verlust von innerem Glück? 
Diese Fragen beschäftigen mich seit ich denken kann. 
Und gerade in Zeiten der Umwälzungen, wie wir sie gerade erleben, ist das eine der häufigsten Fragen, die mir Menschen fast täglich stellen. 
Dabei ist Krise auch nur ein Mensch. Ohne Krisen kein Wachstum. Denn Erfolg macht Lernbehindert. 
Es ist mein Ziel Menschen mit meiner Arbeit, meinen Vorträgen und meinen Büchern sowie Kursen zu ermutigen den nächsten Schritt zu gehen. Weiter ihrem Weg zu folgen. Und allen unsicheren Zeiten zum Trotz mit innerer Sicherheit Ihren Lebenspfad zu folgen. 

 

Boris Thomas ist bekannt aus:

Das sagen Menschen:

Alexander Christiani

Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“!

Claas Krüger

Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.

Bianca Hediger

Boris Thomas ist ein großartiger Speaker. Er schafft es die Dinge in kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und eine klare Botschaft zu vermitteln. In seinem Buch geht er offen mit Situationen um die sonst gerne verschönert werden - TOP! Unbedingt lesen!

Stefan Janßen

Danke für ein mutiges Buch, lieber Boris!

Jörg Eckermann

Schonungslose Ehrlichkeit: Ein muss für jeden Unternehmer, Manager und alle Führungskräfte Von seinen Erfolgen zu berichten, ist einfach. Von seinen Misserfolgen und Niederlagen zu berichten ist mutig. Und diesen Mut hat Boris Thomas mit seinem Buch "Fang nie an aufzuhören“ bewiesen. Er beschreibt nicht nur die Erfolge des eigenen Unternehmens „Lattoflex“, sondern geht sehr ins Detail und beschreibt auch die durchlebten Krisen. Boris Thomas lässt den Leser jedoch nicht mit den Krisen allein, sondern bietet praxisorientierte Lösungsansätze und den richtigen Umgang mit diesen und gibt Tipps zur richtigen Einstellung, um ruhig und gelassen durch die nächste Niederlage zu kommen. Besonders gut gefallen, haben mir die sehr persönlichen Momente im Buch. Die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und die bereichernden Interviews mit exzellenten Persönlichkeiten, die aus ihrer persönlichen Sicht sehr gute Anregungen uns Sichtweisen zum Thema Krise liefern. Jeder Unternehmer, Manager und jede Führungskraft sollte dieses Buch lesen, wenn er wissen will wie er mit der nächsten Krise umgehen soll. Für mich ist das Buch eine Inspirations- und Motivationsquelle.

Jochen Sperber

Boris Thomas weiß wovon er spricht! Ein Ausnahmeunternehmer und ein Redner der Spitzenklasse. Er erklärt Führung mit klarem Praxisbezug. Er zeigt deutlich auf, wohin sich Manager in Zukunft verändern sollten. Sein unterhaltsames und spannendes Storytelling haben mich vom ersten Moment gefesselt. Die Welt braucht solche Vordenker und inspirierenden Unternehmer, die bereit sind ihr Wissen und Ihre Erfahrung weiter zu geben. Vielen Dank für den grandiosen Abend und den bewegenden Spirit.

Karsten Matt

Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.

Markus Mertins

Danke dir von Herzen, Boris Thomas!

Ich bin für Sie da!

Es gibt vier Möglichkeiten mich zu kontaktieren:

 

1. Sie schicken mir eine Nachricht an +49 163-5709048.

2. Lassen Sie uns reden - buchen Sie einfach ein 30 min Zoom-Meeting mit mir:

Zoom-Meeting jetzt buchen!

3. Sie können mir auch eine E-Mail schicken: info@boristhomas.de

4. Oder Sie schicken mir einen Brief wie in der guten alten Zeit: 

 

Boris Thomas

Buchenstr. 40

D 27432 Bremervörde