Der Kurs, der Dein Leben verändern kann:

"Die Geheimnisse von erfolgreichen Menschen, die scheinbar ohne Mühe ihre Ziele erreichen!"

Wie Du Deine Ziele richtig setzt - und diese auch wirklich erreichen kannst!

"Unglaublich wie einfach das ist: Richtung und Wunschergebnis festlegen, ohne Mühe loslegen und tatsächlich ankommen... und ich habe mich jahrelang immer gefragt, warum es so schwer ist, seine Ziele wirklich leicht zu erreichen! Endlich kenne ich die Tricks und weiß wie es geht! Jetzt heißt es Leinen los - in das Leben meiner Träume!"

Bist Du auch genervt von den ewigen guten Vorsätzen in der Silvesternacht -
weil die Erfahrung Dir zeigt, dass diese meistens scheitern?
 
Findest Du es oft schwer, Ziele im Leben zu setzen? Ganz zu schweigen vom "Ziele erreichen"!
 

Damit ist jetzt Schluss: 

Die "Schule der mühelosen Zielerreichung" lüftet die Geheimnisse, wie Du mühelos Deine größten Pläne umsetzt!

 
Mehr als 30 Jahre Erfahrung und Wissen verdichtet in 12 einfachen Videolektionen.
 
 
Das Geheimnis erfolgreicher Zielerreichung ist nicht länger ein Geheimnis!
 
Der Kurs "Schule der mühelosen Zielerreichung" zeigt auch Dir wie es geht.
 
Aus der Praxis und direkt umsetzbar! Ziele setzen und erreichen ist ein Handwerk, welches jeder - wirklich jeder Mensch - lernen kann!
 
Wichtig: Selbst wenn Du schon vieles ausprobiert und nichts funktioniert hat, ist dieser Kurs exakt das richtige für Dich. Keine Theorie - sondern kompaktes und umsetzbares Wissen für Deinen Erfolg!

Mit diesem einmaligen Kurs bekommst Du alles, was Du benötigst, um das Leben Deiner Träume wirklich zu erreichen:

Alle 12 Lektionen auf Video - mit allen Informationen für erfolgreiche Zielerreichung

Meine persönlichen Checklisten für Kursteilnehmer herunterladbar! Als Vorlage für Dein Erfolgssystem!

Sämtliche Lektionen auch als Audiodateien zum Herunterladen - für Wiederholungen unterwegs

Schaffe Veränderungen - schaffe Erfolg - mühelos und einfach:

  • Was sind die Hauptblockaden auf dem Weg der Zielerreichung?
  • Lerne die psychologische Grundstruktur von Robert Dilts kennen - und wie sie Dir hilft Deine Ziele zu erreichen!
  • Lerne wie unsere Geschichten uns blockieren können - und was wir dagegen tun können!
  • Was ist der Unterschied zwischen Projekten und Aufgaben?
  • Lerne die magische Frage kennen, um festgefahrene Projekte wieder ins Laufen zu bekommen!

Ich bin Boris Thomas und arbeite seit über 30 Jahren als Unternehmer (Inhaber und Geschäftsführer Lattoflex). 

Weiter halte ich leidenschaftliche Vorträge, schreibe Bücher und helfe Menschen, ihren Weg zum Erfolg zu finden und zu gehen.  

Ich beobachte immer wieder in meinen Beratungen, dass es so leicht ist sich Ziele zu setzen. Und so unendlich schwer, diese auch zu erreichen.

Auf der Suche nach Antworten habe ich alles Wissen und meine Erfahrungen zusammengetragen. 

Und dieses wertvolle Wissen haben ich jetzt in 12 Videos zusammengestellt. Gebündeltes Wissen, welches nirgendwo anders in der Form so kompakt zu finden ist. 

Es geht sowohl um praktische, einfache Ratschläge aus der Praxis als auch um Themen der Persönlichkeit. Eben alles was mir selbst seit Jahren hilft, meine Ziele zu erreichen. 

Ich stelle allen Kursteilnehmern meine persönlichen Checklisten z.B. für den Wochenrückblick kostenlos zur Verfügung. Damit arbeite ich seit Jahren - und darauf basiert ein Großteil meines Erfolges. 

Es ist DIE Sammlung, um jeden in die Lage zu versetzen schnell und präzise seine Blockaden zu erkennen - und in Zukunft müheloser als je zuvor seine Ziele zu definieren und zu erreichen. Egal in welchem Bereich des Lebens. Privat genauso wie im Beruf. 

 

Möge dieser Kurs Dir helfen, endlich ohne Frust Deine Ziele zu erreichen - für das Leben Deiner Träume! Ich freue mich auf Dich!

Boris Thomas

“Ein Großteil des Stresses, den die Menschen empfinden, kommt nicht daher, dass sie zu viel zu tun haben. Er kommt daher, dass sie das, was sie angefangen haben, nicht zu Ende bringen."

David Allen,

"Getting Things Done"

Jetzt die "Schule der mühelosen Zielerreichung" starten - und endlich erfolgreich alle Ziele Wirklichkeit werden lassen! 

Dieses unbezahlbare Wissen gibt es jetzt zum Einführungspreis von 19,99 EUR (statt später 49,99 EUR)!

Ein Klick und Du erhältst sofort Deine persönlichen Zugangsdaten zum Kursbereich und hast unbeschränkten Zugriff auf alle 12 Lektionen!

Deine Zukunft beginnt jetzt:

Im Coaching beim Boris habe ich Dinge erlebt, die der Wahnsinn sind.Eigentlich müsste ich in Superlativen schreiben. In einer Stunde hat er mir so viele Impulse,Ideen und Vorgehensweisen genannt die mich positiv geflasht haben.Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Er ist super authentisch und trägt sein Herz am rechten Fleck.Um es kurz zu machen.Fachlich ist Boris mega.Persönlich ist Boris mega und Menschlich ist Boris mega.Jederzeit wieder und ich bin dir so dankbar Boris 🙏🏻

Boris Thomas ist bekannt aus:

Das sagen Menschen über Boris Thomas - seine Arbeit, seine Vorträge und sein Erfolgsbuch:

Auch als etablierter Unternehmer und Gründer benötigt man einen Reisebegleiter, damit man den Weg des Unternehmertuns auch weiterhin erfolgreich zurücklegen kann. Ich habe meinen Reisebegleiter in Boris Thomas gefunden. Ich kann von seinem enormen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Coach profitieren. Er zeigt mir, wie ich die Stolpersteine auf meinem Weg erkennen und wegräumen konnte. Er ist ein guter Zuhörer, Mentor und Impulsgeber. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Darauf freue ich mich weiterhin.

Alexander Christiani

Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“!

Claas Krüger

Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.

Bianca Hediger

Boris Thomas ist ein großartiger Speaker. Er schafft es die Dinge in kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und eine klare Botschaft zu vermitteln. In seinem Buch geht er offen mit Situationen um die sonst gerne verschönert werden - TOP! Unbedingt lesen!

Stefan Janßen

Danke für ein mutiges Buch, lieber Boris!

Jörg Eckermann

Schonungslose Ehrlichkeit: Ein muss für jeden Unternehmer, Manager und alle Führungskräfte Von seinen Erfolgen zu berichten, ist einfach. Von seinen Misserfolgen und Niederlagen zu berichten ist mutig. Und diesen Mut hat Boris Thomas mit seinem Buch "Fang nie an aufzuhören“ bewiesen. Er beschreibt nicht nur die Erfolge des eigenen Unternehmens „Lattoflex“, sondern geht sehr ins Detail und beschreibt auch die durchlebten Krisen. Boris Thomas lässt den Leser jedoch nicht mit den Krisen allein, sondern bietet praxisorientierte Lösungsansätze und den richtigen Umgang mit diesen und gibt Tipps zur richtigen Einstellung, um ruhig und gelassen durch die nächste Niederlage zu kommen. Besonders gut gefallen, haben mir die sehr persönlichen Momente im Buch. Die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und die bereichernden Interviews mit exzellenten Persönlichkeiten, die aus ihrer persönlichen Sicht sehr gute Anregungen uns Sichtweisen zum Thema Krise liefern. Jeder Unternehmer, Manager und jede Führungskraft sollte dieses Buch lesen, wenn er wissen will wie er mit der nächsten Krise umgehen soll. Für mich ist das Buch eine Inspirations- und Motivationsquelle.

Jochen Sperber

Boris Thomas weiß wovon er spricht! Ein Ausnahmeunternehmer und ein Redner der Spitzenklasse. Er erklärt Führung mit klarem Praxisbezug. Er zeigt deutlich auf, wohin sich Manager in Zukunft verändern sollten. Sein unterhaltsames und spannendes Storytelling haben mich vom ersten Moment gefesselt. Die Welt braucht solche Vordenker und inspirierenden Unternehmer, die bereit sind ihr Wissen und Ihre Erfahrung weiter zu geben. Vielen Dank für den grandiosen Abend und den bewegenden Spirit.

Karsten Matt

Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.

Markus Mertins

Danke dir von Herzen, Boris Thomas!

Ich bin für Sie da!

Es gibt vier Möglichkeiten mich zu kontaktieren:

 

1. Sie schicken mir eine Nachricht an +49 163-5709048.

2. Lassen Sie uns reden - buchen Sie einfach ein 30 min Zoom-Meeting mit mir:

Zoom-Meeting jetzt buchen!

3. Sie können mir auch eine E-Mail schicken: info@boristhomas.de

4. Oder Sie schicken mir einen Brief wie in der guten alten Zeit: 

 

Boris Thomas

Buchenstr. 40

D 27432 Bremervörde