Das Geheimnis von mühelosem Erfolg für Unternehmer und Selbstständige:

"Wie es Dir gelingt schnell und einfach neue Kunden mit Deiner Werbung zu gewinnen -

ohne teure Agenturen und frustrierende Fehlschläge!"

Bist auch Du von Werbung und Verkauf genervt?
Viel Geld verloren in erfolglosen Werbeaktionen?
Frustriert es Dich nicht genau zu wissen, was erfolgreiche Werbung ausmacht? 
 

Neu für Unternehmer und Selbstständige jetzt verfügbar:

Die "Meisterschule der Werbung" lüftet das Geheimnis erfolgreicher Werbung!

 
Mehr als 30 Jahren Jahre Erfahrung in Werbung und Verkauf verdichtet in 22 Lektionen.
Komplett auf 2 Stunden Video und über 50 Seiten PDF.
Dazu die Kernbotschaften der besten Werbetexter der letzten 100 Jahre - zum großen Teil aus längst vergriffenen Büchern.
Wissen, welches sonst nicht mehr verfügbar ist.
 
Das Geheimnis erfolgreicher Werbung ist nicht länger ein Geheimnis!
Der Kurs "Der Meisterschule der Werbung" zeigt auch Dir wie es geht.
 
Aus der Praxis und direkt umsetzbar!
 
Wichtig: Selbst wenn Du keine Ausbildung im Marketing hast - kannst du dieses Wissen sofort anwenden!
 

Die "Meisterschule der Werbung" bietet  Dir ein einmaliges Komplettpaket - Schritt für Schritt zum Erfolg:

Alle 22 Lektionen auf Video - mit allen Informationen für erfolgreiche Kundengewinnung

Jede Lektion mit einem Werbeerfolg-Brief als PDF - zur Vertiefung und mit detaillierten Aufgaben zur Lektion

Sämtliche Lektionen auch als Audiodateien zum herunterladen - für Wiederholungen unterwegs

Alle Werbeerfolgs-Briefe zusammen als eBook für Deinen Reader - bequemes Lesen auf dem Sofa und auf Reisen

Kostenlos zum Kurs: Das Premium-Umsetzungsprogramm!

5 Monate - jede Woche - ein Umsetzungsimpuls direkt in Deinen Posteingang! 21 Mails mit konkreten Tipps für Deinen Erfolg!

Exklusiv für Kursteilnehmer:

Zu Deinem Kurs buchbar Online-Live-Beratungssitzungen mit Boris Thomas persönlich!

Der "Erfolgsturbo" für Deine Werbung!  

Bonus 1:

Eine Anzeige in 3 min erstellen - exakte Formel zum direkten Umsetzen

Bonus 2:

Drei Erfolgsanzeigen der besten Werbetexter der Welt als Beispiel und Inspiration für Deine eigenen Umsetzungen

Bonus 3:

Die besten Werbebücher der letzten 100 Jahre - meine persönliche Bestenliste für Vertiefungen Deines Werbewissens

Lieber Boris, ich bin jetzt bei Lektion 21 - kurz vor Schluss und damit wird es verdammt nochmal Zeit mich zu bedanken! Der Grund warum ich die Meisterschule gebucht habe ist eigentlich banal: Ich möchte mich Fortbilden, der Preis war für mich noch ok und ganz ehrlich . . . ich höre dir einfach gerne zu. Sprich Tempo, Betonung, Inhalt passen verdammt gut zum Typ, den ich im Video sehe. Einfach spaßig, angenehm. Ich hätte dich gerne früher als Lehrer gehabt! Womit ich aber gar nicht so wirklich gerechnet habe, ist das der Inhalt sooo verdammt gut ist! Ich probiere rum, mir wird klar, warum früher einige Dinge bei mir funktioniert haben - aber auch warum einige eben gar nicht funktionierten. Ich habe plötzlich wieder Bock auf das "wie erreiche ich meine Kunden" und das hatte ich etwas verloren nach über 30 Jahren in der "stinklangweiligen" Branche Versicherungen! Also 3x DANKE Danke für die Motivation! Danke für das Wissen und die Geheimnisse! Danke das das Lernen auch Spaß macht! Morgen geht es bei mir dann in den Schlussakkord und an den Bonus-Content - Dir schöne Pfingsten! Ciao Matthias Eggert www.lvm-eggert.de

Für alle, die es genau wissen wollen:

Die Lektionen Deiner Meisterschule im Detail:

Alle 22 Lektionen im Überblick: 
01 - Einführung
02 - Erfolgsmuster der Werbung
03 - Die größte Blockade für erfolgreiche Werbung
04 - Verkaufsgespräch in gedruckter Form
05 - Die richtige Reihenfolge
06 - Das Erfolgsmuster im Verkauf
07 - Das Marketingdreieck von Dan Kennedy
08 - Positionierungsformel von John Carlton
09 - Lange Texte für mehr Kunden
10 - Die Grundmotivation - "weg von" oder "hin zu"
11 - Konkretheit und Beeinflussung
12 - Problembewusstsein und Kundenansprache
13 - Zielgruppe adressieren in der Oberüberschrift
14 – Überschrift
15 - Der Pitch - alles auf einen Punkt
16 - Die Zauberformel
17 - Die "Schurken"
18 - Garantien als Überzeugungshilfen
19 - Grundstrukturen und Aufbau einer erfolgreichen Kommunikation
20 - PS - der Verstärker am Ende
21 - Testen, testen, testen
22 - Schluss und Zusammenfassung

Erfahre in Deiner "Meisterschule der Werbung":

  • In 3 Minuten zur effektiven Anzeige
  • Die Positionierungsformel von John Carlton - Dein Nutzenversprechen einfach und schnell auf den Punkt
  • Was ist der Zweck der Überschrift?
  • Warum ein "P.S." Deinen Erfolg erheblich steigern kann!
  • Lerne die "Zauberformel" kennen, um schnell jedes Merkmal in einen echten Kundennutzen zu übersetzen!
  • Wie Dan Kennedys legendäres Dreieck Dir helfen kann, deine Werbung in der richtige Reihenfolge zu optimieren
  • Welches ist die stärkste Motivation des Menschen um zu Handeln?

Nie wieder "Seminareffekt":

5 Monate lang jede Woche einen Umsetzungsimpuls!

Kostenlos und einfach in Deinen Posteingang!

Woche für Woche - ein halbes Jahr lang - jeweils einen konkreten Impuls für Ihren Werbeerfolg. 

Das kennen wir doch alle: Der gefürchtete "Seminareffekt"! Du startest voller Euphorie einen Kurs oder besuchst einen Workshop. Dann kommt der Alltag und wir vergessen, was wir umsetzen wollten. Der "Seminareffekt"!

Deshalb gibt es in der "Meisterschule der Werbung" jede Woche einen konkreten Impuls zur direkten Umsetzung. Nur einen pro Woche. Und so verbessert sich Deine Werbung Schritt für Schritt, Woche zu Woche, über ein halbes Jahr. 

Und das beste: Du brauchst dafür nichts zu tun! Jede Woche schicke ich Dir eine Mail. Diese öffnest Du, liest sie. Und setzt nur diese eine Aufgabe um. Das ist schon alles!

Dieser Spezialservice ist für Dich als Schüler der Meisterschule komplett kostenlos! 

Wichtig:

Sämtliche Lektionen in allen gängigen eBook-Formaten zum Download verfügbar!

 

Für bequemen Lernerfolg im Urlaub, unterwegs oder gemütlich auf dem Sofa!

Ich bin Boris Thomas und helfe Unternehmern und Selbstständigen endlich ohne großes Budget und frustrierende Misserfolge einfach und schnell neue Kunden zu gewinnen! 

Seit über 30 Jahren arbeite ich im Marketing und Verkauf - und ich habe viele teure und Nerven raubende Umwege erleben müssen. Immer wieder stellte ich mir drei grundlegenden Fragen:

"Wie geht funktioniert effektive Werbung?"

"Was bewegt Menschen dazu, mein Produkt zu kaufen?"

"Wie schreibe ich wirksame und überzeugende Werbetexte?"

Auf der Suche nach Antworten habe ich alles Wissen der letzten 100 Jahre zusammen getragen. Aus teilweise vergriffenen Büchern, die ich in Antiquariaten und auf Ebay ersteigern konnte, begriff ich mehr und mehr, warum Werbung so oft scheitert - und wie es richtig geht. 

Dieser Kurs ist deshalb mein Herzensprojekt. Und ich habe all mein Wissen auf dieser 30 jährigen Reise zusammen gefasst in 22 Lektionen. Die Quintessenz meiner Erfahrungen - vereint mit der Weisheit der besten Werbeexperten der letzten 100 Jahre. 

Möge dieser Kurs Dir helfen, endlich ohne Frust neue Kunden zu gewinnen!

Boris Thomas

“Wenn jemand sagt, die Werbung war gut, dann war die Werbung schlecht.

Wenn jemand sagt, das Produkt ist gut, dann war die Werbung gut.”

Hans Domizlaff,

"Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens", 1939

Der "Erfolgsturbo" für Dich - exklusiv für Kursteilnehmer:

Werbeerfolg-Beratung mit Boris Thomas

In einer intensiven Livesitzung analysiere ich individuell mit Dir Deine größten Blockaden und Schwächen in Deiner Werbung. Und wir erarbeiten die exakten Schritte zum Erfolg und zur Steigerung der Verkäufe!

Und das bedeutet für Dich: 

  • Schnellerer  und müheloser Umsetzungserfolg

  • Exakte Kenntnis der nächsten Schritte auf Deinem Weg zum Verkaufserfolg

  • Bequem von Zuhause aus - ohne lästige und kostspielige Reisen

  • Mein Wissen von über 30 Jahren Ausbildung steht Dir ungeteilt zur Verfügung

  • Verwirrung und Unklarheit in Sicherheit und Freude verwandeln

Jetzt zu einem unschlagbaren Preis als Zusatzpaket zur "Wunderschule der Werbung" buchbar. 

Wichtig: Diese Beratung kann zu diesem Preis nicht einzeln erworben werden! Es ist nur für die Unterstützung der Schüler der Meisterschule gedacht! Deshalb gleich buchen - und den "Erfolgsturbo" einlegen!  

Alles für Deinen Erfolg:

  • High-End-Videostudio - für ein angenehme Beratung ohne Unterbrechungen!
  • Komplette Seminarausstattung vom digitalen Whiteboard bis zum Videomischpult - für Deinen Lernerfolg!
  • Glasfaseranbindung in die Welt für störungsfreie Videoübertragung!
  • Systemkamera mit maximaler Auflösung - für eine Beratung als wenn wir uns gegenüber sitzen würden!
Sofort bei unserem ersten Telefonat wußte ich: das passt! Boris hat mir einige Fragen gestellt, dann 3 Sätze, bzw Worte herausgenommen, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Super ! Mittwoch 9 Uhr war das Gespräch und Samstag dann direkt mein 1. Video online. Ich habe auch direkt Worte und Ideen von Boris umgesetzt. Die waren so cool, warum sind die mir nicht eingefallen ? Ja klar, ich arbeite ja erst noch mit Begeisterung seinen Online Kurs durch. Das nächste Treffen ist schon festgelegt, Termin steht und ich bin happy über unsere Zusammenarbeit und seine Hilfe. Danke Boris!

Jetzt die "Meisterschule der Werbung" starten - und endlich erfolgreich neue Kunden gewinnen! 

Drei Pakete stehen Dir dabei zur Auswahl:

"Meisterschule der Werbung"

Grundlagenpaket

  • 22 Lektionen auf Video
  • 22 Werbeerfolgs-Briefe als PDF
  • Die 22 Lektionen auch als MP3 zum Download
  • 3 Bonus Lektionen
  • Der komplette Kurs als eBook (AZW, Mobi, epub)
  • 21 Umsetzung-Mails über 5 Monate

"Meisterschule der Werbung"

Durchstarterpaket

  • 22 Lektionen auf Video
  • 22 Werbeerfolgs-Briefe als PDF
  • Die 22 Lektionen auch als MP3 zum Download
  • 3 Bonus Lektionen
  • Der komplette Kurs als eBook (AZW, Mobi, epub)
  • 21 Umsetzung-Mails über 5 Monate

Zusätzlich zum kompletten Kurs eine

Online-Live-Beratungssitzung

mit Boris Thomas (Dauer 30 Minuten) - Wert 199 EUR

Ziel: Stärken-und-Schwächen-Analyse Ihrer Werbung!

"Meisterschule der Werbung"

Premium-Erfolgspaket

  • 22 Lektionen auf Video
  • 22 Werbeerfolgs-Briefe als PDF
  • Die 22 Lektionen auch als MP3 zum Download
  • 3 Bonus Lektionen
  • Der komplette Kurs als eBook (AZW, Mobi, epub)
  • 21 Umsetzung-Mails über 5 Monate

Zusätzlich zum kompletten Kurs eine

Online-Live-Beratungssitzung

mit Boris Thomas (Dauer 90 Minuten) - Wert 598 EUR

Ziel: Ausführliche Analyse Ihrer Werbung und konkrete Festlegung Ihrer nächsten Schritte für mehr Erfolg!

Im Coaching beim Boris habe ich Dinge erlebt, die der Wahnsinn sind.Eigentlich müsste ich in Superlativen schreiben. In einer Stunde hat er mir so viele Impulse,Ideen und Vorgehensweisen genannt die mich positiv geflasht haben.Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Er ist super authentisch und trägt sein Herz am rechten Fleck.Um es kurz zu machen.Fachlich ist Boris mega.Persönlich ist Boris mega und Menschlich ist Boris mega.Jederzeit wieder und ich bin dir so dankbar Boris 🙏🏻

P.S. Und nicht vergessen: Effektive Werbung ist der Schlüssel für Erfolg als Unternehmer und Selbstständiger. Nur so kannst Du neue Kunden gewinnen und Deine Produkte verkaufen. Die "Meisterschule der Werbung" zeigt Dir wie! Jetzt anmelden und auf Deinem Kurs durchstarten. Aus der Praxis für die Praxis. Ohne lästige Theorie! 

P.P.S. Jede Woche einen konkreten Praxistipp für Deinen Werbeerfolg. 21 Umsetzungsmail - 5 Monate lang. Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Werbung - ohne Frust und teure Agenturen. 

Boris Thomas ist bekannt aus:

Das sagen Menschen über Boris Thomas - seine Arbeit, seine Vorträge und sein Erfolgsbuch:

Auch als etablierter Unternehmer und Gründer benötigt man einen Reisebegleiter, damit man den Weg des Unternehmertuns auch weiterhin erfolgreich zurücklegen kann. Ich habe meinen Reisebegleiter in Boris Thomas gefunden. Ich kann von seinem enormen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Coach profitieren. Er zeigt mir, wie ich die Stolpersteine auf meinem Weg erkennen und wegräumen konnte. Er ist ein guter Zuhörer, Mentor und Impulsgeber. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Darauf freue ich mich weiterhin.

Alexander Christiani

Standing Ovations für Boris Thomas bei unserem Seminar „Storytelling im Business“. Danke Boris - das war Storytelling pur zum Thema „ Leben in richtig“. Unglaublich, was Du mit Deinen Geschichten in den letzten Jahren erreicht hast! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Inspiration in Deiner Serie „Leben ohne Ja-Abers“!

Claas Krüger

Boris Thomas unterhält das Publikum in seinem kurzweiligen Vortrag durch provozierende und nachdenkenswerte Thesen, die er durch seine langjährige Praxiserfahrung auch belegen kann. Niemals abgehoben, stets mit den Menschen auf Augenhöhe. Entwaffnend ehrlich & sympathisch.

Bianca Hediger

Boris Thomas ist ein großartiger Speaker. Er schafft es die Dinge in kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen und eine klare Botschaft zu vermitteln. In seinem Buch geht er offen mit Situationen um die sonst gerne verschönert werden - TOP! Unbedingt lesen!

Stefan Janßen

Danke für ein mutiges Buch, lieber Boris!

Jörg Eckermann

Schonungslose Ehrlichkeit: Ein muss für jeden Unternehmer, Manager und alle Führungskräfte Von seinen Erfolgen zu berichten, ist einfach. Von seinen Misserfolgen und Niederlagen zu berichten ist mutig. Und diesen Mut hat Boris Thomas mit seinem Buch "Fang nie an aufzuhören“ bewiesen. Er beschreibt nicht nur die Erfolge des eigenen Unternehmens „Lattoflex“, sondern geht sehr ins Detail und beschreibt auch die durchlebten Krisen. Boris Thomas lässt den Leser jedoch nicht mit den Krisen allein, sondern bietet praxisorientierte Lösungsansätze und den richtigen Umgang mit diesen und gibt Tipps zur richtigen Einstellung, um ruhig und gelassen durch die nächste Niederlage zu kommen. Besonders gut gefallen, haben mir die sehr persönlichen Momente im Buch. Die tiefen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und die bereichernden Interviews mit exzellenten Persönlichkeiten, die aus ihrer persönlichen Sicht sehr gute Anregungen uns Sichtweisen zum Thema Krise liefern. Jeder Unternehmer, Manager und jede Führungskraft sollte dieses Buch lesen, wenn er wissen will wie er mit der nächsten Krise umgehen soll. Für mich ist das Buch eine Inspirations- und Motivationsquelle.

Jochen Sperber

Boris Thomas weiß wovon er spricht! Ein Ausnahmeunternehmer und ein Redner der Spitzenklasse. Er erklärt Führung mit klarem Praxisbezug. Er zeigt deutlich auf, wohin sich Manager in Zukunft verändern sollten. Sein unterhaltsames und spannendes Storytelling haben mich vom ersten Moment gefesselt. Die Welt braucht solche Vordenker und inspirierenden Unternehmer, die bereit sind ihr Wissen und Ihre Erfahrung weiter zu geben. Vielen Dank für den grandiosen Abend und den bewegenden Spirit.

Karsten Matt

Wer wissen will, was Menschen mit Worten bewegen können, muss Boris Thomas hören. Humorvoll, tiefgründig und unglaublich emotional. Danke Thomas für Deinen Vortrag.

Markus Mertins

Danke dir von Herzen, Boris Thomas!

Ich bin für Sie da!

Es gibt vier Möglichkeiten mich zu kontaktieren:

 

1. Sie schicken mir eine Nachricht an +49 163-5709048.

2. Lassen Sie uns reden - buchen Sie einfach ein 30 min Zoom-Meeting mit mir:

Zoom-Meeting jetzt buchen!

3. Sie können mir auch eine E-Mail schicken: info@boristhomas.de

4. Oder Sie schicken mir einen Brief wie in der guten alten Zeit: 

 

Boris Thomas

Buchenstr. 40

D 27432 Bremervörde